Loki of Maine Coon Castle

Maine Coon Zuchtkater Loki of Maine Coon Castle

Steckbrief

Rufname: Loki
Titel: n.v.
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 23.10.2022
Farbe: black-tabby-mackerel | MCO n 23
Mutter: Evi of Maine Coon Castle
Vater: Buddy of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0 negativ
26.10.2023: HCM Schall: negativ

Maine Coon Zuchtkater Loki ist am 14.02.2023 bei uns eingezogen.

Loki of Maine Coon Castle entspringt erfolgreichen alten Maine Coon Blutlinien.

In dem Maine Coon Zuchtkater vereinigen sich die erfolgreichsten Tiere der Maine Coon Zucht Maine Coon Castle aus Dresden. Beide Elterntiere stammen aus alten Maine Coon Blutlinien, die für eine entsprechende Größe und herausragendem Wildlook bekannt sind. Neben seinem Vater Buddy of Maine Coon Castle und Großvater Yaron of Brendas Garden, die den Titel Weltchampion tragen, finden sich noch viele weitere bekannte und erfolgreiche Tiere in seinem Stammbaum.

Loki entspricht dem alten Typ der Rasse Maine Coon und hat das Potenzial, ein XXL Maine Coon Kater zu werden. Seinen kräftigen und großrahmigen Körper trägt Loki auf mächtigen Beinen. Die kurzen Ohren sind perfekt platziert und ausreichend bepinselt. Seine mandelförmigen Augen werden durch die kräftigen Augenlinien perfekt in Szene gesetzt.

Maine Coon Zuchtkater Loki of Maine Coon Castle steht als Deckkater zur Fremddeckung zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Thema Fremddeckung erfahren Sie unter Deckkater zur Fremddeckung

Highlights von Maine Coon Zuchtkater Loki of Maine Coon Castle

14.02.2023: Der Maine Coon Zuchtkater Loki of Maine Coon Castle wurde heute von seinem Züchter in sein neues Zuhause gebracht. Loki ist groß und kräftig. Er präsentierte sich stolz und ist von der ersten Minute an bei Hirschberger Maine Coon angekommen.  Etwas verunsichert, wo denn nun Mama und die ganzen Geschwister bleiben, stolzierte er stolz durch die Küche.

21.02.2023: Heute war ein großer Tag für Loki. Er durfte in sein neues Reich umziehen und seinen neuen Kumpel kennenlernen. Maine Coon Zuchtkater Manfredo musste Monate auf einen neuen Freund warten und hat Loki ohne großes Getue empfangen.

07.06.2023: Loki hat sich mittlerweile gut im Bereich der Maine Coon Zuchtkater eingelebt.

Er versteht sich sehr gut mit unserem XXL Maine Coon Kater Goodwin Manfredo. Mit 7 Monaten und einem Gewicht von 5,2 kg entwickelt sich der Bursche Rassetypisch.

26.10.2023: Tag der Wahrheit für Loki im Diagnostikzentrum in Dresden. Loki hat seine Zuchttauglichkeitsuntersuchung, die er mit Bravour bestanden hat. Er darf sich ab sofort offiziell Maine Coon Zuchtkater nennen und sich fortpflanzen.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkater

Nach oben