Luzi of Maine Coon Castle

Maine Coon Castle Maine Coon Zucht Luzi of Maine Coon Castle

Steckbrief

Rufname: Luzi
Titel: n.v.
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 23.10.2022
Farbe: black-tabby-classic | MCO n 22
Mutter: Evi of Maine Coon Castle
Vater: Buddy of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0 negativ
26.10.2023: HCM Schall: negativ

Luzi of Maine Coon Castle ist am 14.02.2023 bei uns eingezogen.

Die Maine Coon Katze Luzi of Maine Coon Castle ist das Resultat einer jahrelangen und strengen Selektion von Maine Coon Zuchtkatzen.

Den Rassestandard der Maine Coon erfüllt Luzi of Maine Coon Castle spielend. Sie entspricht dem alten Typ der Maine Coon und hat mit ihrem bösen Blick und einem exzellentem Wildlook sofort mein Herz erobert. Ihren bulligen und eckigen Körper trägt die Maine Coon Katze auf kurzen und sehr stämmigen Beinen.

Mit der Maine Coon Katze Luzi of Maine Coon Castle kommen wir unserem Zuchtziel einen weiteren Schritt näher. Beide Elterntiere stammen aus alten Maine Coon Blutlinien, die für eine beachtliche Größe und erstklassigem Phänotyp bekannt sind. Die Weltchampions Buddy of Maine Coon Castle und Yaron of Brendas Garden können diese wundervolle Maine Coon Katze nicht leugnen.

Luzi of Maine Coon Castle wird die Hirschberger Maine Coon Zucht bereichern und uns viele tolle Maine Coon Babys schenken.

Highlights von Maine Coon Zuchtkatze Luzi of Maine Coon Castle

14.02.2023: Luzi of Maine Coon Castle wurde heute zusammen mit ihrem Bruder Loki von ihrem Maine Coon Züchter nach Augsburg gefahren. Luzi ist bildschön. Sie entspricht dem alten Typ der Rasse und war Liebe auf den ersten Blick. Verunsichert versteckte sich Luzi erstmal und beobachtet ihre neuen Menschen. Am Abend überwog die Neugierde. Luzi liebt den Laserpointer und als sie den roten Punkt vorbeihuschen sah, war das Eis gebrochen. Ab geht die Luzi…

28.03.2023: Luzi durfte heute zusammen mit Hirschberger´s Jana in ihr neues Reich umziehen. Bei den Maine Coon Katzen angekommen, jaulte Luzi ängstlich und verkroch sich. Wir haben uns viel Zeit genommen, um sie zu beruhigen. Das Vertrauen von einer echten Luzi muss man sich verdienen und das braucht Zeit.

12.04.2023: Aus der schüchternen und introvertierten Maine Coon Katze Luzi ist ein Schmusetiger geworden. Das Eis ist gebrochen und egal wann ich zu den Mädels gehe, Luzi ist meist die Erste, die kommt und gestreichelt werden will.

07.06.2023: Die Maine Coon Katze Luzi of Maine Coon Castle war damals Liebe auf den ersten Blick.

Ich wusste, dass sie das beste Tier aus dem Wurf wird. Sie entwickelt sich so, wie ich mir das gewünscht habe. Bulliger alter Typ und dieser böse Blick sind genau mein Ding. Viele Menschen suchen laut der Google Search Console nach Maine Coon Züchter in der Nähe, Maine Coon Züchter NRW, Maine Coon Züchter Dresden, seriöse Maine Coon Züchter oder Main Coon Züchter Zwickau und landen meistens auf der Internetseite von Luzi.

26.10.2023: Heute ging es für die Motte Luzi nach Dresden, um im Diagnostikzentrum für Kleintiere ihre Zuchttauglichkeit zu überprüfen. Luzi hat die Untersuchung nur unter Protest akzeptiert und konnte ihre Aufregung nicht kontrollieren. Am Ende zeigte Luzi was in ihr steckt und absolvierte die Untersuchungen von Herz, Niere, Leber und ihrer Hüfte mit Bestwerten.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkatzen

Nach oben