FOLGE UNS:

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Lambada of Brendas Garden

Lambada of Brendas Garden - 3 Monate

Steckbrief

Rufname: Lotti
Titel: n.v.
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 30.04.2022
Farbe: black-tortie
Mutter: Bambolina of Brendas Garden
Vater: Xengis of Brendas Garden

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: n.v
HD Röntgen: n.v
xx.03.2023: HCM Schall: n.v

Lambada of Brendas Garden ist am 27.07.2022 in der Rassekatzenzucht Hirschberger eingezogen und wird unsere Mädelsgruppe bereichern.

Lambada of Brendas Garden war eine dieser spontanen Aktionen eines Züchters, wenn er andere Züchter besucht. Oftmals ist es so, dass ich Zuchttiere nach dem “Catcheffekt” auswähle. Typvoll, gutes Profil, starke Linien und mein Bauch muss sofort Wow sagen. Muss ich überlegen oder bin mir gar unsicher ob ich kaufen soll oder nicht, war es in der Vergangenheit immer ein Griff ins Klo wenn ich es getan habe.

Ihre Züchterin hat sie mir angeboten, ich hab hab sie mir angesehen und war sofort begeistert. Lambada zog noch am selben Abend nach Augsburg und hat von meiner kleinen Tochter den Namen Lotti erhalten.

Lotti entspricht dem alten Typ einer MCO und hat ein sehr typvolles und markantes Erscheinungsbild. Ihr kompakter kräftiger Körper lässt auf eine tolle Zuchtkarriere hoffen, denn das ist genau das was wir an einer Maine Coon lieben.

Wir danken Bea von Brendas Garden für ihre Spontanität und ihr Vertrauen.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkatzen

Nach oben