Midnightfire’s I’m Heaven

Midnightfire´s I´m Heaven - 7 Monate

Status: Ausgezogen

Steckbrief

Rufname: Heaven
Titel: Champion
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 25.04.2020
Farbe: black-tortie
Mutter: Midnightsfire´s AmySue
Vater: Sharm World Holiday

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/B
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 1/0 – G1
25.02.2021: HCM Schall: negativ

Maine Coon Kastratin Heaven hat im Dezember 2022 ihre Zuchtkarriere beendet.

Midnighfire´s I´m Heaven ist a, 08.08.2020 als Zuchtkatze in die Maine Coon Zucht Hirschberger eingezogen.

Heaven ist ein Traum in black-tortie und entspricht dem halbmodernen Typ der Maine Coon Katze.

Ihr großer langgestreckter Körper kommt auf Ihren kräftigen Pfoten perfekt zur Geltung.

Aufgeweckt und neugierig startet Heaven jeden Tag aufs Neue und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Die Maine Coon Katze Heaven ist ein Kampfschmuser und beginnt zu schnurren, wenn man sie nur ansieht.

Wir danken Ines für diese tolle Maine Coon Katze und das Vertrauen in uns als Züchter.

Highlights von Heaven

08.08.2020: Midnightfire´s I´m Heaven ist heute als Maine Coon Zuchtkatze bei uns eingezogen. Wir freuen uns auf eine wundervolle gemeinsame Zeit.

25.02.2021: Heute hatte Heaven ihre Zuchttauglichkeitsuntersuchung bei Dr. Popp in Dresden. Der Ultraschall von Herz, Nieren und Leber war ohne jegliche Befunde. Ihr HD-Röntgen bestand Heaven problemlos mit G1/G0. Wir freuen uns auf tolle Maine Coon Babys von Heaven.

29.04.2021: Die Maine Coon Katze Heaven hatte Katerbesuch von Anton of Maine Coon Castle

Ich habe lange gerechnet und überlegt, um ein rotes Maine Coon Mädchen zu bekommen. Eigentlich wollte ich Heaven mit Manfredo decken, jedoch habe ich mich entschlossen, die Verpaarung nach hinten zu schieben und Anton nach Augsburg geholt.

03.07.2021: Heaven hat meinen Wunsch erhört und mir heute Nacht zwei rote Maine Coon Mädchen geschenkt. Den beiden Wunschkatzen und ihren drei Geschwistern geht es super.

14.02.2022: Nachdem Heaven derzeit auf die Pille nicht reagiert und erneut rollig ist, decken wir sie ein. Sie empfängt wie ursprünglich geplant, den Maien Coon Kater Manfredo. Heaven wird im April ihre Maine Coon Kitten zur Welt bringen.

28.10.2022: Nach langer Recherche und unzähligem Suchen fanden wir heute die Nadel im Heuhaufen. Heaven hat in der Leiste am Hinterlauf einen kleinen weißen Haarbüschel. Obwohl ich den Fellkneul diverse Male durchsucht habe, entdeckte ich ihn heute durch Zufall, als Heaven sich geputzt hat. Farbfehler dieser Art sind gemäß Rassestandard (Stand Herbst 2022) zulässig, da die Maine Coon nach Typ und nicht nach Farbe gezüchtet wird. Dennoch schließen wir Tiere mit diesem Erbfehler aus.

18.12.2022: Heaven hat ihre Zuchtkarriere beendet und ist heute als Maine Coon Kastratin zusammen mit ihrer Enkeltochter Ivy zu lieben Katzenfreunden umgezogen.

Verfolgen Sie den Lebenslauf von Heaven in unserem Maine Coon Journal, dass jeden Monat in unserem Katzenblog erscheint.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Kastraten

Nach oben