FOLGE UNS:

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Goodwin Kristal Zana

Status: Ausgezogen

Steckbrief

Rufname: Kristal
Titel: Champion
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 05.01.2020
Farbe: blue
Mutter: Alisenta O’Hara Fashion of Goodwin
Vater: Graceful Angel Hammer

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
07.12.2020: HCM Schall: negativ
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/1 – G1

Die Maine Coon Katze Goodwin Kristal Zana ist am 15.07:2020 in der Cattery Hirschberger eingezogen.

Kristal war eines der drei Sorgenkinder aus Russland, die im Juli 2020 bei uns eingezogen sind. Nach vielen Arztbesuchen und Behandlungen durfte Kristal entgegen ihrer russischen Freundin bei uns bleiben.  Aufgrund ihrer herzlichen Art und ihrem ausgeglichenen Charakter hatte Kristal nie Probleme in der Gruppe.

Vom Phänotyp entspricht Kristal nicht dem, was ich mir von einer Maine Coon erwarte. Dieses Risiko trägt man aber, wenn man Katzen im Ausland über Bildmaterial selektiert. Nichts desto trotz hat uns Kristal zusammen mit Henry die wundervolle Zuchtkatze Hirschberger´s Candy geschenkt und ihr sonniges Gemüt vererbt.

Kristal hat im März 2022 Ihre Zuchtkarriere in der Rassekatzenzucht Hirschberger beendet.
Liebe Kristal, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Kastraten

Nach oben