FOLGE UNS:

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Umberto of Maine Coon Castle

Umberto of Maine Coon Castle - 23 Monate

Status: Ausgezogen

Steckbrief

Rufname: Simba
Titel: Champion
Stammbaum / Pedigree
Geburtsdatum: 26.07.2020
Farbe: red-silver-tabby-ticked
Mutter: Bloomingtree Vendetta
Vater: Buddy of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0 – negativ
25.05.2021: HCM Schall: negativ

Umberto of Maine Coon Castle hat seine Karriere als Zuchtkater in unserer Cattery beendet und ist nach Baden Württemberg umgezogen.

Unsere Töchter waren zum Zeitpunkt des Einzugs lebhafte Fans der Filmreihe „König der Löwen“ und so wurde aus Umberto bin weniger Tage Simba.

Simba entspricht dem halbmodernen Typ einer Maine Coon und hat den ausgeglichenen Charakter seines Vaters Buddy. Die bullige Schnauze in Verbindung mit den perfekt gesetzten Ohren und Augenpartien verleihen ihm einen phänomenalen Ausdruck. Seinen schlanken Körper trägt Simba auf langen kräftigen Pfoten.

Als Deckkater war Simba bereits erfolgreich und hat uns tolle Babys geschenkt. Dennoch hat sich Simba nicht so entwickelt, wie ich mir das gehofft hatte. Er hatte oft unter dem Dominanzgehabe seiner Katerkumpels zu leiden. Sein Charakter ist ruhig und ausgeglichen.

Simba hat den Jackpot gezogen. Er darf zu seiner Schwester Urmel nach Neckarsulm ziehen und dort ein glückliches Leben im Kreise von tollen Menschen verbringen.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Kastraten

Nach oben