FOLGE UNS:

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Goodwin Manfredo

Goodwin Manfredo 2 Jahre Alt

Steckbrief

Rufname: Fredo
Titel: Champion
Auszeichnung: Felidae Gütesiegel Träger
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 10.02.2020
Farbe: black-silver-tabby-ticked
Mutter: Stefdar Pride D´Jessika
Vater: Goodwin Oktavian Avgustus

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/PK
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0 – negativ
07.12.2020:  HCM Schall: negativ
30.05.2022: HCM Schall: negativ

Der Maine Coon Kater Goodwin Manfredo ist am 15.07.2020 in der Cattery Hirschberger eingezogen.

Manfredo entspricht dem alten Typ einer Maine Coon mit einigen Tendenzen zum halbmodernen.

Seinen großen, bulligen Körper trägt er auf sehr kräftigen Pfoten, die er geschickt einzusetzen weiß. Seine exakt gesetzten und reichlich bepinselten Ohren runden mit den traumhaft grünen Augen sein nahezu perfektes Profil ab.

Als silberner Maine Coon Kater hebt sich Manfredo aufgrund seiner beeindruckenden Größe sehr deutlich von seinen gleichfarbigen Artgenossen ab. Sein massiges Fell trägt sein Übriges zu seinem Erscheinungsbild bei und lässt viele Besucher sprachlos staunen.

Die Ersten Monate hatte Manfredo Herausforderungen, sich Menschen gegenüber fallen zu lassen. Mit viel Liebe und Geduld  haben wir diese Zeit gemeinsam überwunden und freuen uns heute, dass sich der Charakter des stolzen Katers so toll entwickelt hat.

Als Zuchtkater ist Manfredo kein Romantiker und mit garstigen Mädels nicht sonderlich zimperlich. Er deckt zuverlässig und zeugt bislang wundervolle Kinder.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkater

Nach oben