FOLGE UNS:

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Henry of Maine Coon Castle

Henry Of Maine Coon Castle 2 Jahre Alt

Steckbrief

Rufname: Henry
Titel: Champion
Auszeichnung: Felidae Gütesiegel Träger
Stammbaum / Pawpeds
Geburtsdatum: 26.04.2019
Farbe: blue-tabby-classic-white
Mutter: Midnightsfire´s Daireen
Vater: Zeus of Maine Coon Castle

Gesundheitsstatus

FeLV negativ | FIV negativ
SMA N/N | PK Def. N/N
HCM MybPC3 A31P N/N
Blutgruppe: A – Genotyp N/N
PKD / Leber Schall: negativ
HD Röntgen: 0/0 negativ
06.03.2020: HCM Schall: negativ
28.06.2021:  HCM Schall: negativ

Der Maine Coon Kater Henry of Maine Coon Castle ist am 18.08.2019 in der Rassekatzenzucht Hirschberger eingezogen.

Henry war Liebe auf den ersten Blick, stammt von traumhaften Eltern ab und entspricht dem halbmodernen Typ einer Maine Coon.

Er trägt seinen schlanken großen Körper auf  hohen kräftigen Pfoten und hat einen extrem ausgeglichenen Charakter. Seine perfekt gesetzten Ohren, die bullige Schnauze und die markanten Augenlinien lassen bei diesem Kater keine Wünsche offen.

Henry ist der Ruhepol unserer Cattery. Durch seine ruhige und verschmuste Art schafft er es,  jeden um den Finger zu wickeln. Sein ausgeglichener Charakter wirkt sich auch positiv auf seine Katerkumpels aus, mit denen er sein neues Reich bezogen hat. Bei Rangleien innerhalb der Rangordnung, weiß sich Henry gegen seine Rivalen durchzusetzen.

Als Deckkater ist Henry absolut zuverlässig und weiß, wie er mit Damen umzugehen hat um an sein Ziel zu kommen.

Wir danken Jens und Anett für diesen Traumkater und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zukunft mit Henry.

Galerie

Es gefällt Dir? Bitte teile es.

Maine Coon Zuchtkater

Nach oben