Hirschberger’s ⋆ E Wurf

Die Maine Coon Babys wurden am 03.07.2021 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Anton of Maine Coon Castle

Anton of Maine Coon Castle
red-tabby-ticked

Icon Hmc
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,748%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 15,6%

The Maine Coon Database

Midnightfire´s I´m Heaven

Midnightfire´s I´m Heaven
black-tortie

Um rote Katzenbabys zu bekommen war diese Maine Coon Verpaarung von langer Hand geplant.

Da wir selbst keinen roten Deckkater besitzen durfte Heaven mit Anton of Maine Coon Castle auf Hochzeitsreise.

Pünktlich zum errechneten Geburtstermin brachte die Maine Coon Katze Midnighfire´s I´m Heaven fünf wundervolle Maine Coon Babys zur Welt. Heaven hatte als erstgebärende Katzenmutter zu Beginn Probleme, dass erste Katzenbaby auszutreiben. Das Kitten kam in Steißlage und rutschte immer wieder zurück in den Geburstkanal. Heaven presste bis zur völligen Erschöpfung, jedoch ohne Erfolg.  Nach tierärztlicher Unterstützung konnte Heaven in Ihrer Wurfbox fünf Maine Coon Babys das Leben schenken.

Am Ende lagen zwei rote Katzenbabys in der Wurfbox und ich war überglücklich.

Mit breitem Grinsen gucke ich Heaven an und ich bin mir sicher, sie konnte meine Zufriedenheit spüren. Eine rote Maine Coon Katze für die Zucht zu finden, die meinen Ansprüchen genügt, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die Zuchten, von denen ich guten Gewissens Tiere kaufen würde, erwarten keine roten Mädels. Das was auf dem Markt derzeit angeboten wird geht Gott sei Dank an Liebhaber und wird nicht zur Zucht eingesetzt.

Heaven fand sofort in ihre Mutterrolle und umsorgt ihre Katzenkinder mit sehr viele Liebe.

Mit viel Freunde und Stolz beobachten wir die Entwicklung dieses Wurfes und drücken Elsa und uns die Daumen.

Elsa Female red-tabby-ticked Bleibt bei HMC
Elvis Male black-tabby-classic Ausgezogen
Eleanor Female red-tabby-ticked † 26.07.2021
Emil Male red-tabby-classic CoAusgezogen
Emma Female black-tortie Bleibt bei HMC

Den aktuellen Status der Maine Coon Babys entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennenlernen durften. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Die Anzahlung ist ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich, in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Baby ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich und erwünscht.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben