Hirschberger’s ⋆ O Wurf

Die Maine Coon Katzenbabys wurden am 18.06.23 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Goodwin Manfredo

Goodwin Manfredo
black-silver-tabby-ticked

Icon Hmc
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 3,01%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 17,9%

The Maine Coon Database

Hirschberger’s Candy

Hirschberger´s Candy
blue

Lange mussten wir bei Hirschberger´s Candy auf Maine Coon Katzenbabys warten.

Die Freude war groß, als die Verpaarung zwischen Candy und Manfredo endlich geklappt hat. Zwei Tage nach errechnetem Termin haben die sieben Maine Coon Katzenbabys in Candys Bauch beschlossen, dass es nun genug ist. Candy hatte vor 6 Tagen die Geburt des N-Wurfes hautnah miterlebt und Lotti während der Geburt und auch danach tatkräftig unterstützt. Vielleicht hat das dazu beigetragen, dass Candy als Erstgebärende so locker und routiniert ans Werk ging. Die Geburt war in 2.5 Stunden erledigt und Candy fand sofort in ihre Mutterrolle. Liebevoll und fürsorglich, wie Candy eben ist, überschüttet sie auch die Maine Coon Katzenbabys von Lotti weiterhin mit Liebe. Unsere Candy ist für alle da.

Wir selektieren aus diesem Wurf die nächste Generation von Hirschberger Maine Coon Zuchtkatzen.

Aus diesem Grund stehen derzeit einige Maine Coon Katzenbabys auf Evaluation und wir werden bei dem ein oder anderen Maine Coon Kitten etwas mehr Zeit benötigen, bis wir wissen, ob wir es abgeben oder als Zuchttier behalten. Interessenten, die wir bereist persönlich kennenlernen durften, können sich für ein Maine Coon Katzenbaby vormerken lassen. Wir kontaktieren Sie der Reihe nach, sobald wir uns entschieden haben.

Sie möchten eines unserer Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen oder haben Fragen?
Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

Odin Male blue Vergeben
Olga Female black-silver-tabby-ticked Ausgezogen
Omega Female blue-silver-tabby-ticked Ausgezogen
Olaf Male blue Ausgezogen
Olli Male black-smoke Vergeben
Olivia Female black-tabby-classic Bleibt bei HMC
Oxana Female black-smoke Bleibt bei HMC

Der aktuelle Status der Maine Coon Babys kurz erklärt:

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennenlernen durften. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Option: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Baby ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben