Hirschberger’s ⋆ J Wurf

Die Maine Coon Babys wurden am 14.11.2022 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Henry of Maine Coon Castle

Henry of Maine Coon Castle
blue-tabby-classic-white

Icon Hmc
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 7,01%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 20,8%

The Maine Coon Database

Hirschberger´´´ s Emma

Hirschberger´s Emma
black-tortie

Hirschberger´s Emma hat am Abend des 14.11.2022 zehn gesunde Maine Coon Babys zur Welt gebracht.

Zu Beginn hatte sie einen schweren und schmerzhaften Start. Die werdende Mutter musste viel Kraft aufbringen, um die ersten Maine Coon Babys auszutreiben.

Die frisch gebackene Katzenmutter war mit der neuen Situation völlig überfordert und fand nur schwer in ihre Mutterrolle. Emma nahm unseren Zuspruch und die kleinen Hilfestellungen dankend an. Dadurch wurde sie im Laufe der Geburt immer ruhiger und begann sich instinktiv um ihre Maine Coon Babys zu kümmern.

Emma hat sich zu einer wundervollen Katzenmutter entwickelt, die ihre Maine Coon Babys mit viel Liebe und Hingabe aufgezogen hat. Die Sozialisierung der kleinen Meute gelang ihr sehr gut. Obwohl ihr Wurf sehr groß war, kam kein Katzenbaby zu kurz. Emma bekam zum regulären Futter für Katzenmütter jede Menge Leckerlis und Knabbereien, die ihr die nötige Kraft für ihre Großfamilie gaben.

Nur schweren Herzens ließ Emma ihre stolzen Kinder in ihr neues Leben starten. Besonders bei den ersten Maine Coon Babys suchte sie hektisch und beklagte ihren Verlust lautstark. Emma ist seit dem 16.03.2023 wieder zurück in der Gruppe der Maine Coon Katzen.

Aus diesem Wurf können Sie leider keine Maine Coon Babys mehr kaufen.

Jan Male red-tabby-classic Ausgezogen
Joe Male red-solid Ausgezogen
Jack Male black-tabby-classic-white Ausgezogen
Julia Female black-torbie-white Ausgezogen
Jenny Female black-torbie-mackerel Ausgezogen
Jana Female black-tortie-white Bleibt bei HMC
Jannik Male red-tabby-classic-white Ausgezogen
Jutta Female black-tortie Ausgezogen
Jonas Male red-tabby-classic-white Ausgezogen
Jay Male black-tabby-mackerel Ausgezogen

Der aktuelle Status der Maine Coon Babys kurz erklärt:

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennenlernen durften. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Option: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Baby ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben