Hirschberger’s ⋆ L Wurf

Die Maine Coon Kitten wurden am 30.04.2023 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Henry of Maine Coon Castle

Henry of Maine Coon Castle
blue-tabby-classic-white

Icon Hmc
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 8,24%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 21,4%

The Maine Coon Database

Hirschberger’s Dana

Hirschberger´s Dana
black-tabby-classic

Maine Coon Katze Hirschberger´s Dana hat am 30.04.2023 zwei wundervolle Maine Coon Kitten zur Welt gebracht.

Zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin war es so weit. Dana rief mich morgens um 06:00 Uhr an die Wurfbox und startete sofort mit heftigen Presswehen. Um 06:20 erblickte das erstgeborene Maine Coon Kitten das Licht der Welt. Etwa 50 Minuten später folgte ihm seine Schwester und ein traumhaftes Duo war geboren.

Leon, ein sehr typvoller und kräftiger Maine Coon Kater in black-tabby und seine rabenschwarze traumhafte Maine Coon Schwester Luna liegen im Nest und ich bin einfach nur happy. Dana hatte 2022 eine Fehlgeburt und ihren gesamten Wurf verloren. Um so mehr freut es mich nun, dass Dana Mama sein darf und beobachte sie voller Stolz, wie sie ihre Maine Coon Kitten pflegt und mit Liebe überschüttet. In der Blutlinie sind diverse Europa und Weltchampions zu finden. Einer der Besten ist Zeus of MCC.

Stolz präsentierte sie der werdenden Maine Coon Mutter Smoky ihren Maine Coon Kitten. Die beiden Mütter bewohnen zusammen das Kittenzimmer und werden ihre Maine Coon Kitten gemeinsam groß ziehen.

Wir sind gespannt, wie sich die beiden Maine Coon Kitten in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln.

Leonidas Male black-tabby-mackerel Bleibt bei HMC
Luna Female black-solid † 22.09.2023

Der aktuelle Status der Maine Coon Babys kurz erklärt:

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennenlernen durften. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Option: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Baby ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben