Hirschberger’s Baloo

Hirschberger´s Baloo - 18 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Baloo
Geburtsdatum: 26.08.2020
Geburtsgewicht: 133g
Farbe: red-tabby-mc-white
Geschlecht: (m) male

Das Maine Coon Baby Baloo ist am 02.01.2021 zu seiner Schwester Blacky nach Sachsen umgezogen.

Baloo war unser erstes rotes Maine Coon Kitten.

Zu diesem Zeitpunkt wollten wir selbst unbedingt einen roten Kater und Baloo hatte Potential.  Er entwickelte sich zu einem tollen Kater mit halbmodernem Look. Sein Wesen ist ausgeglichen und im Umgang mit seinen Geschwistern ist Baloo unauffällig, aber präsent.

Baloo ist typvoll, groß und traumhaft schön und dennoch kein Zuchtkater geworden.

Er folgte seiner Schwester Blacky nach Sachsen. Zusammen werden Sie dort für Ordnung sorgen. Spaß ist in jedem Fall vorprogrammiert.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben