Hirschberger’s Gandalf

Hirschberger´s Gandalf - 11 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Gandalf
Geburtsdatum: 30.12.2021
Geburtsgewicht: 112g
Farbe: black-tabby-classic-white
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Kitten Gandalf ist am 15.04.2022 nach Rheinland-Pfalz umgezogen.

Gandalf wollte vom ersten Tag an ein großes Maine Coon Kitten werden. An der Milchbar seiner Mutter war er kompromisslos, obwohl immer nur maximal 4 Zitzen belegt waren. Mit seinem großen bulligen Körper konnte sich außer sein Bruder Grisu niemand gegen ihn durchsetzen.

Seine groben Charaktereigenschaften legte Gandalf im Laufe seiner Entwicklung ab und entpuppte sich zum Teamplayer. Als seine Schwester Greta ausgezogen ist war er das Maine Coon Kitten, dass am meisten gelitten hat. Stundenlang suchte er seine Spielgefährtin und musste irgendwann einsehen, dass Grace auch reichen muss.

Hirschberger´s Gandalf ist nach Jünkerath in Rheinland-Pfalz umgezogen. Ihn erwarten dort viel Platz und ein Katzenfreund zum Spielen.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben