Hirschberger’s Jonas

Hirschberger´s Jonas - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Jonas
Geburtsdatum: 14.11.2022
Geburtsgewicht: 145g
Farbe: red-tabby-classic-white
Geschlecht: (m) Male

Jonas ist am 24.02.2023 zu verantwortungsvollen Katzenfreunden umgezogen.

Das Maine Coon Baby Hirschberger´s Jonas entwickelt sich prächtig. Er beherrscht seine Motorik mittlerweile perfekt und tobt wild durch das Kittenzimmer. Jonas ist durchsetzungsstark und war kompromisslos an der Milchbar.

Er hat sich zu einem kumpelhaften und charmanten Maine Coon Kater entwickelt. Jonas entspricht dem halb modernen Typ der Maine Coon mit Hang zum Alten. Seinen kräftigen Körper bewegt er elegant auf kräftigen Pfoten. Sein Appetit ist nach wie vor unterirdisch, Jonas will ein Riese werden. Er hat gelernt zu teilen und benimmt sich seinen Artgenossen gegenüber am Teller sehr sozial.

Jonas, dass Katzenbaby red tabby white, gründet eine WG zusammen mit Barney, einem stolzen Maine Coon Kater aus Augsburg.

Wir freuen uns für dieses tolle Zuhause.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben