Hirschberger’s Emil

Hirschberger´s Emil - 15 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Emil
Geburtsdatum: 03.07.2021
Geburtsgewicht: 161g
Farbe: red-tabby-classic
Geschlecht: (m) Male

Emil, das süsse Katzenbaby in rot, ist am 10.10.2021 in sein neues Zuhause umgezogen.

Emil ist ein toller Junge geworden und hat sich traumhaft entwickelt. Er entspricht dem halbmodernen Typ und trägt seinen großen Körper auf hohen Beinen. Wir haben viel gelacht und hatten eine wundervolle Zeit mit den E-Lingen. Kein Karton war zu klein für Emil und war einmal keiner greifbar, so machte er es sich in der Spielküche unserer Kinder gemütlich.

Er ist zusammen mit einem süßen Katzenbaby aus Dresden zu einer wundervollen Familie nach Nürnberg gezogen.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben