Hirschberger’s Pablo Emilio

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Pablo Emilio - 13 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Pablo Emilio
Geburtsdatum: 15.08.2023
Geburtsgewicht: 112g
Farbe: black-white
Geschlecht: (m) Male

Maine Coon Kitten Pablo Emilio wird zusammen mit Pluto die Welt um Neuburg erobern

Hirschberger´s Pablo Emilio ist ein einzigartiges Maine Coon Kitten in der Farbe black-white.

Pablo Emilio dominierte bereits als kleines Maine Coon Kitten, die Milchbar seiner Mutter vehement. Der Vorname des kolumbianischen Gangsterbosses Escobar war ihm daher schnell gesichert.

Mittlerweile hat sich Pablo zu einem umgänglichen Kumpeltyp entwickelt, der mit allen seinen Geschwistern sehr gut klarkommt. Das Maine Coon Kitten hat einen exzellenten Look entwickelt, der sehr stark an seinen Vater Henry erinnert. Er entspricht dem halbmodernen Typ der Maine Coon und trägt seinen kernigen Körper auf mächtigen Pranken.

Pablo wird zusammen mit Maine Coon Kitten Pluto zu wundervollen Menschen Nähe Neuburg umziehen.

Sie möchten ein Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Nützliche Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Kitten Pablo Emilio

24.08.2023: Pablo Emilio entwickelt sich wie erwartet zu einem kräftigen Maine Coon Kitten.

Da die Mutter anfangs Probleme mit der Milchbildung hatte, fütterten wir das Maine Coon Kitten Pablo mit dem Fläschchen, was er gut akzeptiert.

31.08.2023: Das Maine Coon Kitten Hirschberger´s Pablo entwickelt sich zu einem prächtigen und sehr typvollen Maine Coon Kater. Sein Look begeistert mich und das Profil ist tadellos. Wir sind auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

10.10.2023: Heute stand der erste große Ausflug für Maine Coon Kitten Pablo auf dem Plan. Er durfte zu unseren Tierärzten fahren und sich seinen Chip und die Erstimpfung abholen. Die Ärztin ist mit der Entwicklung von Pablo ebenso zufrieden wie wir.

06.11.2023: Für Pablo stand heute die U2 Untersuchung und die zweite Impfung auf dem Plan. Pablo ist leicht erkältet und wir haben seine Impfung verschoben.

17.11.2023: Die hartnäckige Erkältung hat Pablo mittlerweile überstanden und heute seine Impfungen erhalten. Er hat sich zu einem tolpatschigen Quatschkopf entwickelt, der für jede Menge Spaß sorgt.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben