Hirschberger’s Jannik

Hirschberger´s Jannik - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Jannik
Geburtsdatum: 14.11.2022
Geburtsgewicht: 123g
Farbe: red-tabby-classic-white
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Baby Jannik ist am 25.02.2023 nach Baden-Württemberg umgezogen.

Der wundervolle Maine Coon Kater Jannik entwickelt sich zu einem tollen Jungen. Als kleiner Tollpatsch genießt er unsere volle Aufmerksamkeit und zaubert uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Jannik ist der beste Kumpel von Jay und die Beiden toben jeden Tag ausgelassen.

Jannik ist sehr menschenbezogen und zeigt ein tolles Sozialverhalten gegenüber Menschen und seinesgleichen. Wie ein Duracellhase könnte Jannik stundenlang spielen und zeigt dabei vor allem bei seinen Schwestern, dass er ein guter Verlierer sein kann.

Jannik entspricht dem halb modernen Typ der Maine Coon. Er ist der Liebling von Maine Coon Mutter Emma, die ihren Jannik Tag und Nacht putzen und bemuttern möchte. Jannik nabelt sich bewusst ab und weist seine Mutter gerne in die Schranken. Wer braucht als stolzer Maine Coon Kater schon laufend einen Aufpasser…

Das Maine Coon Baby Jannik lebt mit seiner Schwester Jenny bei einer tollen Liebhaberin in Baden-Württemberg.

Wir begleiten seine Entwicklung voller Freude.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben