Hirschberger’s Diego

schwarze babykatze

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Diego
Geburtsdatum: 10.05.2021
Geburtsgewicht: 143g
Farbe: black
Geschlecht: (m) Male

Der schwarze Maine Coon Kater Diego ist am 26.06.2021 in Augsburg umgezogen.

Diego ist ein Frechdachs und für jeden Unsinn zu haben. Sobald er laufen konnte, war nichts und niemand vor ihm sicher. Diverse Handyladekabel, Fernbedienungen und Kinderbücher gehen auf seine Rechnung. Diego konnte man nicht allein lassen und erst recht nicht böse sein, denn er lernte schnell, wie man uns an der Nase rumführen kann.

Diego ist wie sein Bruder Dean ein großer und mächtiger Kater geworden, der sich nicht verstecken muss. Er hat zusammen mit seinem Bruder Dean die Köfferchen gepackt und ist zu einer katzenerfahrenen Familie in Augsburg umgezogen.

Die beiden schwarzen Maine Coon erwartet ein tolles Katzenleben.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben