Hirschberger’s Quentin

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Quentin - 1 Tag

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Quentin
Geburtsdatum: 12.09.2023
Geburtsgewicht: 142g
Farbe: blue-silver-tabby-classic
Geschlecht: (m) Male

Unser Maine Coon Kitten Quentin ist am 15.09.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Das Maine Coon Kitten Hirschberger´s Quentin hatte einen sehr schweren Start ins Leben.

Bei seiner Geburt gab es Komplikationen und seine Mutter Finja of Brendas Garden hatte große Mühen, ihr Maine Coon Kitten auszutreiben. Zu lange steckte der kleine Maine Coon Kater im Geburtskanal fest und kam völlig erschöpft zu Welt.

Die ersten beiden Tage erholte er sich, nahm an Gewicht zu und wurde immer munterer. Am Morgen des dritten Tages fanden wir das Maine Coon Kitten Hirschberger´s Quentin leblos bei seiner Mutter.

Quentin war noch zu jung, um etwas über sein Wesen zu schreiben. Was ich sagen kann ist, dass Quentin ein Kämpfer war.

Wir haben gekämpft und leider verloren. Run Free mein kleiner Freund.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben