Hirschberger’s Olli

Maine Coon Baby Hirschberger´s Olli - 8 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Olli
Geburtsdatum: 18.06.2023
Geburtsgewicht: 86g
Farbe: black-smoke
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Baby Olli ist am 06.10.2023 nach Kaufering umgezogen.

Hirschberger´s Olli entwickelt sich zu einem tollen Maine Coon Baby.

Das Fell ist Schwarz wie die Nacht und dennoch trägt Olli eine weiße Weste. Wenn die Kumpels losziehen, um wieder irgendeinen Unfug zu machen, ist Olli eher zurückhaltend. Sein Silberanteil kommt langsam zum Vorschein und verleiht ihm einen tollen Look. Das Maine Coon Baby Olli entspricht dem halbmodernen Typ der Maine Coon und wächst wie erwartet zu einem tollen Maine Coon Kater heran.

Sie möchten bei uns ein Maine Coon Baby kaufen? Nützliche Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Baby Olli

23.07.2023: Olli ist kein Draufgänger und im Spiel mit den anderen Maine Coon Babys ein Kavalier.

Olli tat sich zu Beginn schwer mit dem Nassfutter und nutze den Teller eher als Spielzeug. Mittlerweile hat er gelernt und futtert kräftig, wenn wir die Mahlzeiten servieren. Das Katzenklo vergisst Olli ab und zu noch und erntet Anschiss von Mutter Candy. Er bessert sich von Tag zu Tag.

16.08.2023: Maine Coon Baby Olli durfte heute unsere Tierärzte besuchen. Er wurde gechipt und gehen Schnupfen und Seuche geimpft. Olli ist eine Wundertüte. Das einst schmale Maine Coon Baby gibt Gas und entwickelt sich zu einem großen Maine Coon Kater. Sein Smoke drückt mittlerweile sehr deutlich durch und verleiht ihm ein traumhaftes Aussehen. Olli ist ein Kumpeltyp, der nichts anbrennen lässt und liebt es bespaßt zu werden.

13.09.2023: Heute stand der zweite Ausflug an und Maine Coon Baby Olli durfte mit seinen Geschwistern und Kumpels des N-Wurfes seine zweite Impfung in Empfang nehmen.

22.09.2023: Hirschberger´s Olli wurde heute kastriert. Die Operation verlief problemlos.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben