FOLGE UNS:

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Hirschberger’s Hades

Hirschberger´s Hades - 8 Wochen - 1235g

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Hades
Geburtsdatum: 20.04.2022 | † 07.07.2022
Geburtsgewicht: 130g
Farbe: creme-silver-tabby-classic
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Baby Hades ist am 07.07.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der Maine Coon Kater Hades war ein selbstbewusster Junge, der sich in Mitten seiner großen Familie sehr wohl gefühlt hat. Als Kumpeltyp eckte er selten bei seinen Geschwistern an und war vom Charakter aufgeweckt und zutraulich. Wenn es darum ging Unfug zu treiben, benötigte Hades keine extra Einladung und ging nicht selten als Anführer voran.

Etwa 48 Stunden nach der Erstimpfung (RCP) ging es Hades sichtlich schlechter. Wir haben ihn in den letzten Wochen mehrfach beim Tierarzt vorgestellt und verschiedene Behandlungsmodelle ausprobiert. Von einer Grippe über eine Innenohrentzündung nahm das Drama am 04.07.2022 seinen Lauf. Hades sollte am Ohr operiert werden, da sämtliche Medikamente zwar erstmal Wirkung zeigen, jedoch nach wenigen Tagen wieder nachgelassen haben. Hades Gleichgewicht war durch den Druck auf dem linken Gehör gestört und die OP sollte Besserung bringen. Leider sackte während der Narkose der Kreislauf zusammen und Hades musste reanimiert werden. Die darauffolgenden Tage verbrachte Hades in der Klinik und erholte sich leider nicht. Die letzten Wochen waren sehr belastend für den kleinen Körper. Am Abend des 07.07.2022 haben wir auf Anraten unseres Tierarztes entschieden, Hades gehen zu lassen.

Kleiner Mann wir haben gemeinsam gekämpft und gemeinsam verloren. Was mir bleibt ist die Erinnerung an Hirschberger´s Hades – ein kleiner Kämpfer.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben