Hirschberger’s Jan

Hirschberger´s Jan - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Jan
Geburtsdatum: 14.11.2022
Geburtsgewicht: 100g
Farbe: red-tabby-classic
Geschlecht: (m) Male

Unser rotes Maine Coon Baby Jan ist am 24.02.2023 nach München umgezogen.

Das rote Maine Coon Baby Jan wächst zu einem tollen Jungen heran. Er entspricht dem halb modernen Typ einer Maine Coon und trägt seinen Körper auf langen Beinen.

Jan hat einen sehr liebenswürdigen und bedachten Charakter entwickelt. Der Maine Coon Junge ist kein Anführer und dennoch bei jedem Unsinn dabei. Er liebt seine Schwester Jutta abgöttisch und lernte an ihr das ausgiebige Putzen. Ein toller Anblick und ein bereits sehr ausgeprägtes Sozialverhalten, dass wir an unseren Coonies lieben.

Jan ist ein echter Kumpel, der mit niemandem Streit sucht und mit allen klarkommt.

Das rote Maine Coon Baby Jan hat sein großes Los gezogen. Er verbringt sein restliches Leben zusammen mit seiner geliebten Schwester Jutta bei liebevollen Menschen in München.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben