Hirschberger’s ⋆ D Wurf

Die Maine Coon Kittens wurden am 10.05.2021 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Buddy of Maine Coon Castle

Buddy of Maine Coon Castle
blue-tabby-classic

Icon Hmc
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,535%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 14,1%

The Maine Coon Database

Gismo of Maine Coon Castle

Gismo of Maine Coon Castle
black-white

Wir haben uns dem alten, schweren und ursprünglichem Typ der Rasse Maine Coon verpflichtet und freuen uns auf diesen Wurf.

Während der gesamten Geburtsvorbereitung forderte Gismo mit Nachdruck, dass ich mich mit ihr in die Wurfbox lege. Gismo liebt es am Bauch gekrault zu werden. Am 63. Tag der Trächtigkeit waren dann deutliche Senkwehen zu sehen und ihr Bauch zeigte Konturen der Maine Coon Kittens, die sie in sich trug.

Am Morgen des 65. Tages ging es endlich los, die Fruchtblase ist geplatzt und Gismo brachte in den darauffolgenden Stunden fünf wunderschöne Maine Coon Kittens zur Welt.

Der Weltchampion Buddy of Maine Coon Castle ist der Vater der Maine Coon Kittens.

Gimso ist eine erfahrene Maine Coon Mutter und bewältigte ihre Geburt instinktsicher.
Sie fand sich sofort wieder in Ihre Mutterrolle ein und sobald ich in die Küche komme, präsentiert sie mir stolz ihre Maine Coon Kittens.

Hirschberger´s Dana hatte bereits bei der Geburt mein Interesse geweckt. Ich sehe Dana bereits als Zuchtkatze in unserer Cattery.

Aus diesem Wurf können Sie kein Maine Coon Kitten kaufen.

Dana Female black-tabby-classic Bleibt bei HMC
Daisy Female black Ausgezogen
Dean Male black Ausgezogen
Diego Male black Ausgezogen
Dave Male black Ausgezogen

Der aktuelle Status der Maine Coon Babys kurz erklärt:

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennenlernen durften. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Option: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Baby ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben