Hirschberger’s Freya

Bunte Maine Coon Katze

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Freya
Geburtsdatum: 05.12.2021
Geburtsgewicht: 128g
Farbe: black-tortie-smoke
Geschlecht: (f) Female

Die Baby Maine Coon Freya ist am 16.06.2022 mit ihrer Schwester Felina nach Nürnberg umgezogen.

Freya, die bunte Baby Maine Coon war lange Zeit als zukünftige Zuchtkatze gesetzt. Ich konnte mich an ihrem Anblick einfach nicht sattsehen und ignorierte meinen Verstand, dass diese Katze keinen Mehrwert für unsere Zucht bringt. Allein ihre elegante Art zu Gehen hat mich immer wieder begeistert. Ihr Körperbau war kräftig proportioniert und auch ihr Profil war perfekt.

Freya gibt sich ihren Menschen völlig hin und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Auch gegenüber Katzenkumpels ist Freya perfekt sozialisiert und umgänglich.

So war es für die neuen Besitzer an ihrem Besuchertag unmöglich, den beiden Damen aus dem Weg zu gehen. Bis sie sich besinnen konnten, war es schon um sie geschehen, Freya und Felina hatten ein neues Zuhause gefunden.

Galerie