FOLGE UNS:

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Hirschberger’s Idefix

Hirschberger´s Idefix - 1 Tag

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Idefix
Geburtsdatum: 15.09.2022 | † 19.09.2022
Geburtsgewicht: 125g
Farbe: creme-silver-tabby-mackerel
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Baby Hirschberger´s Idefix ist am 19.09.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Als Erster kam Idefix zur Welt und als Erster musste er sie nach 4 Tagen wieder verlassen. Putzmunter und frech fauchte er mich immer an wenn ich den Sturdy geöffnet habe. Da seine Mutter zu Beginn für die große Jungfamilie nicht genügend Milch hatte mussten wir zufüttern. Wie wild saugte Idefix jedes Mal am Fläschchen und konnte nicht genug bekommen. Am Morgen des 19.09.2022 verschluckte sich der Kleine und absorbierte Milch in die Lunge. Wenige Stunden später trat er seine letzte Reise an und ging über die Regenbogenbrücke.

Machs gut kleiner Mann, wir sehen uns irgendwann wieder.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben