Hirschberger’s Jack

Hirschberger´s Jack - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Jack
Geburtsdatum: 14.11.2022
Geburtsgewicht: 125g
Farbe: black-tabby-classic-white
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Kitten Jack ist am 22.02.2023 in die Nähe von Nürnberg umgezogen.

Das stolze Maine Coon Kitten Jack entwickelt sich zu dem Ebenbild seines Vaters Henry of Maine Coon Castle.

Er trägt seinen bulligen Körper auf kräftigen Pfoten und ist sich seiner Kräfte durchaus bewusst. Sein bulliger Kopf und die ausgeprägten Pinselchen verleihen dem Jungen einen Anblick, dem man nur schwer widerstehen kann. Jack entwickelt Allüren eines Anführers und ist gerne das Zentrum der J-Linge. Seiner Mutter Emma ist er treu ergeben, denn sobald sie nur einen Laut von sich gibt, hört Jack sofort auf Unfug zu machen und wird artig.

Das black tabby white Katzenbaby Jack wird zusammen mit seiner Schwester Julia für viel Spaß und Abwechslung sorgen.

Wir wünschen den Beiden vom Guten nur das Beste.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben