Hirschberger’s ⋆ G Wurf

Die Maine Coon Babys wurden am 30.12.2021 geboren.

Für weitere Informationen zu den Zuchttieren klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

Buddy of Maine Coon Castle

Buddy of Maine Coon Castle
blue-tabby-classic

Icon Hmc
Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,518%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 14,3%

The Maine Coon Database

Hirschberger´ s Alina

Hirschberger´s Alina
black-tabby-ticked-white

Die Maine Coon Babys von Hirschberger´s Alina und Buddy of Maine Coon Castle kamen mit einem Tag Verspätung zur Welt.

Alina war mein allererstes Maine Coon Baby, dass in unserer Zucht geboren wurde. Ihre erste Geburt sollte für uns ein genialer Jahresabschluss werden. Doch Alina lies uns warten und dachte garnicht daran.

An Tag 66 ging es abends wie aus dem nichts auf einmal los. Alina lief meckernd zur Wurfbox und machte es sich bequem. Sie hatte zu Beginn Schwierigkeiten die richtige Poszion für sich zu finden und wusste mit unseren Hilfestellungen nur wenig anzufangen.  Wir haben die werdende Maine Coon Mutter nach unseren Möglichkeiten tatkräftig unterstützt und sie durch die Nacht begleitet.

Hirschberger´s Alina hatte eine lange und sehr schwere Katzengeburt, bei der sie vier Maine Coon Kitten verloren hat.

Die völlig erschöpfte Katzenmutter lies es sich jedoch nicht nehmen, ihre Babys mit Liebe zu überschütten. Mein Mädel ist eine wirklich tolle Mama.

Aufgrund der komplizierten Geburt haben wir entschieden, die Zuchtkarriere von Alina zu beenden.
Alina lebt mittlerweile als Kastratin mit tollen Kumpels bei Katzenfreunden.

Greta Female black-tabby-classic-white Ausgezogen
Grace Female black-tabby-classic-white Ausgezogen
Gizmo Male black-tabby-mackerel-white Ausgezogen
Gandalf Male black-tabby-ticked-white Ausgezogen
Grisu Male black-tabby-ticked-white Ausgezogen

Den aktuellen Status der Maine Coon Babys entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennenlernen durften. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Die Anzahlung ist ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich, in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Baby ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich und erwünscht.

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben