Hirschberger’s Pluto

Maine Coon Baby Hirschberger´s Pluto - 13 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Pluto
Geburtsdatum: 15.08.2023
Geburtsgewicht: 119g
Farbe: creme-tabby-classic-white
Geschlecht: (m) Male

Maine Coon Baby Pluto hat ein liebevolles Katzenzuhause bei Neuburg gefunden.

Hirschberger’s Pluto ist ein traumhaftes Maine Coon Baby in der Farbe creme-tabby-classic-white.

Pluto hat sich zu einem stattlichen Maine Coon Kitten entwickelt. Seinen kräftigen Körper und die kräftigen Beine weis Pluto stets perfekt in Szene zu setzen.

Pluto entspricht dem halbmodernen Typ der Maine Coon, mit deutlichen Nuancen zum alten Typ der Rasse. Vom Wesen ist Pluto ein sehr verschmuster und verspielter Artgenosse, der niemandem auf den Schlips treten möchte. Das Maine Coon Baby Pluto kann seinen Vater Henry nicht leugnen und wird ihm von Tag zu Tag ähnlicher.

Beobachten Sie mit uns gemeinsam die Entwicklung von Maine Coon Baby Pluto und besuchen Sie diese Seite gerne regelmäßig.

Unser Maine Coon Baby Pluto wird zusammen mit seinem Bruder, Maine Coon Kater Pablo Emilio, ein neues Zuhause bei Neuburg erobern. Die Brüder sind ein traumhaftes Gespann, dass für Leben in der Bude sorgen wird.

Sie möchten ein Maine Coon Baby kaufen? Nützliche Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Baby Pluto

24.08.2023: Maine Coon Baby Pluto möchte ein großer und stattlicher XXL Maine Coon Kater werden.

Pluto frisst den ganzen Tag und nuckelt auch gelegentlich im Schlaf an Mamas Zitzen, die er meist im Maul behält. Auch am Fläschchen kennt dieses Maine Coon Baby kein Erbarmen. Pluto säugt, bis er am Fläschchen einschläft, oder kugelrund den Kopf fallen lässt. Hätte Mama Issey zu Beginn mehr Milch gehabt wären seien Gewichte sicherlich deutlich höher. Sein Gemüt scheint ruhig und ausgeglichen zu werden. Am Gesäuge der Maine Coon Katze Issey benimmt sich Pluto nicht dominant.

31.08.2023: Das Wachstum von Hirschberger´s Pluto ist weiterhin unangefochten und er wächst und wächst. Das Fläschchen nimmt Pluto nur manchmal. Sein Phänotyp ist klasse und sein Körper bullig. Wir sind gespannt, wo die Reise mit Pluto hingeht.

10.10.2023: Das stolze Maine Coon Baby Pluto wurde heute zusammen mit seinen Geschwistern gechipt und geimpft. Bei dem generellen Checkup vor der Impfung waren alle Maine Coon Babys kerngesund und erfreuten das Team der AniCura.

06.11.2023: Maine Coon Baby Pluto hat sich bei seinen Schwestern angesteckt und ist erkältet. Pluto wurde dennoch untersucht, jedoch nicht geimpft.

17.11.2023: Hirschberger´s Pluto durfte heute erneut zu den AniCura Tierärzten. Die Erkältung hat Pluto so gut wie überstanden, jedoch niest er noch ab und zu und ist weiterhin leicht verrotzt. Da uns das Risiko zu groß ist, dass Pluto wieder auf die Bretter geht, schieben wir nochmal um ein paar Tage.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben