Hirschberger’s Nils

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Nils - 9 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Nils
Geburtsdatum: 12.06.2023
Geburtsgewicht: 122g
Farbe: creme-tabby-(classic?)
Geschlecht: (m) Male

Maine Coon Kitten Nils ist am 07.11.2023 nach Halle umgezogen.

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Nils entwickelt sich zu einem tollen Jungen.

Lebensfroh und Tolpatschig wandert Nils durch sein junges Katzenleben. Nichts bringt den kleinen Kater aus der Ruhe und bei allem muss er dabei sein. Er hat einen sehr aufgeweckten Charakter und agiert dennoch sehr bedacht. Im Umgang mit seinen Geschwistern kann sich Nils durchsetzen, teilt jedoch auch bereitwillig seine Leckerlis uns Spielsachen.

Sie möchten bei uns ein Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Nützliche Infos finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Kitten Nils

26.06.2023: Das Maine Coon Kitten Nils hat eine tolle Fellfarbe.

Wie bereist im M-Wurf bei Merlin hat auch hier die Farbgenetik der Eltern tolle Arbeit geleistet. Kein klassisches Creme, dass meist ins Gelb geht, aber auch kein Rot. Nils ist mobil und munter. Er ist den ganzen Tag in Bewegung.

23.07.2023: Nils hat die Futterumstellung sehr gut gemeistert. Er nascht gerne am Teller, weis jedoch die Milch seiner Mutter Lotti noch sehr zu schätzen. Das Katzenklo hat Nils keine Probleme bereitet.

16.08.2023: Maine Coon Kitten Nils hat heute seine Impfungen erhalten und wurde zur eindeutigen Erkennung gechipt. Seine Entwicklung ist dem Alter entsprechend gut. Sein Charakter ist ruhig, jedoch nicht schüchtern. Nils überlegt, bevor er losrennt. Oftmals bringt ihm das den entscheidenden Vorteil im Spiel mit den anderen Maine Coon Kitten.

13.09.2023: Für heute stand die zweite Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche auf dem Plan. Nils zeigte sich von seiner besten Seite.

22.10.2023: Maine Coon Kitten Nils hatte heute seinen Termin zur Frühkastration.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben