Hirschberger’s Joe

rotes katzenbaby

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Joe
Geburtsdatum: 14.11.2022
Geburtsgewicht: 109g
Farbe: red-solid
Geschlecht: (m) Male

Unser rotes Katzenbaby Joe ist am 15.03.2023 nach Mallorca umgezogen.

Joe wird ein bildschöner Maine Coon Kater und zeigt einen wundervollen Phänotyp.

Das knallrote und buschige Fell wird Joe als adulten Maine Coon Kater zur Augenweide machen. Er entspricht dem halb modernen Typ der Maine Coon Rasse und trägt seinen kräftigen Körper auf soliden Beinchen. Joe hat einen verspielten Charakter und ist ein Teamplayer, der mit niemandem Streit sucht. Gegenüber Menschen ist Joe nicht schüchtern und erobert die Herzen der Besucher im Sturm.

Joe liebt es ausdauernd zu spielen und fordert seine Streicheleinheiten lautstark ein.

Das Katzenbaby Joe wird sein neues Katzenzuhause in Spanien erobern. Den älteren Maine Coon Katzen Horst und Heidi wird es mit Joe sicher nicht langweilig.

Wir wünschen Euch allen eine tolle und vor allem lange gemeinsame Zeit.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben