Hirschberger’s Ray

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Ray - 8 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Ray
Geburtsdatum: 19.09.2023
Geburtsgewicht: 145g
Farbe: black-tabby-classic
Geschlecht: (m) Male

Maine Coon Baby Ray ist am 22.12.2023 nach Landsberg am Lech umgezogen.

Hirschberger´s Ray ist ein sehr typvolles Maine Coon Baby.

Ray wächst zu einem sehr typvollen und traumhaften Maine Coon Baby heran. Als kleiner Tollpatsch geht er stolz durchs Leben und entwickelt sich erwartungsgemäß gut. Sein Charakter ist sehr umgänglich und offen. Ray sucht mit niemandem Streit, kann sich jedoch behaupten. Mit seinen Brüdern tobt Ray ausgiebig und gerne. Bei Spielmäusen kennt das Maine Coon Baby Ray keine Gnade und verzieht sich knurrend mit seiner Beute.

Sie möchten ein Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Nützliche Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Kitten Ray

10.10.2023: Das Maine Coon Baby Ray wächst zu einem tollen Maine Coon Kater heran. Seine Zunahmen sind stabil und ohne große Schwankungen. Ray entspricht dem alten Typ der Maine Coon und zeigt bereits jetzt einen exzellenten Phänotyp. Sein Profil, die Proportionen des Körpers und das gesamte Erscheinungsbild dieses Jungen zaubern mir als Maine Coon Züchter ein Lächeln ins Gesicht. Wow!!!

28.10.2023: Ray ist ein lebhafter Vierbeiner, der seine Mütter auf Trab hält. Mit Ray kommt Leben in die Bude. Wenn es um Unsinn geht, ist Ray gerne mal der Anführer. Charakterlich ist Ray eine Kopie seines Vaters Henry, nur deutlich mutiger.

07.11.2023: Heute ging es für das Maine Coon Baby Ray zu den AniCura Tierspezialisten, um seine U1 zu absolvieren. Tapfer hat Ray seinen Chip empfangen und nur kurz geknurrt. Wir beobachten seine Entwicklung weiterhin mit sehr viel Freude.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben