Hirschberger’s Marvin

Maine Coon Baby Hirschberger´s Marvin - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Marvin
Geburtsdatum: 06.05.2023
Geburtsgewicht: 119g
Farbe: black-silver-tabby-ticked
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Baby Marvin ist mit Molly am 05.08.2023 in ein Katzenparadies umgezogen.

Hirschberger´s Marvin ist als Maine Coon Baby das Ebenbild des Maine Coon Katers Manfredo

Marvin hat sich zu einem ruhigen Jungen entwickelt, der zwar gerne spielt, aber zur Seite geht, wenn seine Geschwister durchdrehen. Ihm wird es sehr guttun, wenn die Türen jetzt dann aufgehen und die Welt für Marvin größer und lauter wird. Seine körperliche Entwicklung ist dem Alter entsprechend gut und wird von uns begeisternd verfolgt.

Marvin wird mit Molly in die Nähe von München ziehen. Seine Dosenöffner sind fleißig und bereiten bereits ein tolles Zuhause vor.

Sie möchten eine Maine Coon Baby kaufen? Alle Informationen hierzu finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Baby Marvin

14.05.2023: Marvin zeigt bereits als Maine Coon Baby besonders in der Schnauzenpartie und an den Ohren, dass er ein Sohn unseres XXL Maine Coon Katers Manfredo ist.

Seine Gewichtszunahmen sind konstant und ohne Auffälligkeiten. Marvin scheint ein ruhiger Junge zu werden, der sich jedoch nichts gefallen lässt.

21.05.2023: Das Maine Coon Baby Marvin entwickelt sich altersgerecht. Sein Kopf nimmt langsam Form an und der Entwicklung zu einem stattlichen Maine Coon Kater ist Marvin wieder einen kleinen Schritt näher.

29.05.2023: Marvin ist ein ruhiger Charakter, der sein Ding macht. Ist die Milchbar besetzt, müht sich Marvin nicht ab. Er legt sich daneben und schläft, bis seine Geschwister Platz machen. Neuerdings besucht Marvin auch seine Pflegemutter Dana und nascht heimlich. Maine Coon Baby Hirschberger´s Luna trollt den Gast gerne mit den Vorderpfoten und animiert ihn zum Spielen.

06.06.2023: Marvin entpuppt sich zum Frauenversteher der Maine Coon Gruppe. Sein Charakter ist toll.

Er kommt mit der Futterumstellung gut klar und nascht gerne von allem, was so herumliegt. Vor allem aber der Wassernapf hat sein Interesse geweckt. Marvin liebt es, mit der Pfote zu plantschen und erschrickt panisch, wenn er sich selbst vollspritzt. Ein Anblick zum Niederknien

18.06.2023: Maine Coon Baby Marvin entwickelt sich dem Alter entsprechend gut. Aus ihm wird ein stattlicher und gut sozialisierter Maine Coon Kater werden. Charakterlich ist Marvin unauffällig und kommt sehr gut mit allen klar. Wird es im Kittenzimmer einmal wilder, zieht sich Marvin mit seiner Schwester zurück. Molly tickt ähnlich und geht der tobenden Bande lieber aus dem Weg.

29.06.2023: Marvin hat die U1 heute bestanden und sich seinen Chip und die RCP Impfungen abgeholt.

27.07.2023: Maine Coon Baby Marvin hat heute seine zweite Impfung erhalten. Er ist mittlerweile ein ausgeglichener Zeitgenosse, der seine schüchterne Phase überwunden hat.

01.08.2023: Nachdem keine Impfreaktionen aufgetreten sind, wurde Marvin heute kastriert. Es verlief alles nach Plan.

05.08.2023: Die Kastrationsnaht von Maine Coon Baby Marvin ist sehr gut abgeheilt und nur noch kaum zu sehen. Er ist heute mit Molly nach München umgezogen.

Galerie

Nach oben