Hirschberger’s Olaf

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Olaf - 8 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Olaf
Geburtsdatum: 18.06.2023
Geburtsgewicht: 101g
Farbe: blue
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Kitten Olaf ist am 23.10.2023 nach Belgien umgezogen.

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Olaf entwickelt sich zu einem Kumpeltyp.

Wenn es darum geht, Unfug zu machen, schreit das Maine Coon Kitten Olaf sofort hier. Selbst wenn Mama Candy schläft, turnt Olaf ausgiebig auf ihr bis sie sich erhebt und mitmacht. Im Umgang mit seinen Geschwistern ist Olaf nie dominant. Er entspricht dem halbmodernen Typ der Maine Coon und wird sich zu einem tollen Maine Coon Kater entwickeln, der seine Schwester Olga künftig beschützen wird.

Sie möchten ein Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Nützliche Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Kitten Olaf

23.07.2023: Olaf wächst und gedeiht, wie wir es von einem Maine Coon Kitten erwarten.

Nassfutter fand Olaf lange Zeit doof und hat die Zitzen von Mama Candy bevorzugt. Die Neugierde trieb den jungen Maine Coon Alter immer wieder zu seinen schmatzenden Geschwistern. Mittlerweile ist er einer der ersten am Teller und holt kräftig auf. Das Katzenklo nutzt er zuverlässig.

16.08.2023: Maine Coon Kitten Hirschberger´s Olaf wurde heute gechipt und hat seine U1 Untersuchung inklusive Impfungen gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche erhalten. Olaf ist ein witziger Artgenosse, der mit jedem ausgiebig spielt und klarkommt. Die Entwicklung von Olaf begleiten wir mit viel Freude.

13.09.2023: Maine Coon Kitten Olli erhielt heute seine zweite Impfung und wurde gechipt.

19.09.2023: Hirschberger´s Olaf wurde heute kastriert. Es gab keine Komplikationen und der Bursche ist topfit.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben