Hirschberger’s Fabio

Hirschberger´s Fabio - 13 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Fabio
Geburtsdatum: 05.12.2021
Geburtsgewicht: 141g
Farbe: blue
Geschlecht: (m) Male

Das grosse Maine Coon Baby Fabio ist am 05.03.2022 mit seiner Schwester Fiona in Bayern umgezogen.

Fabio kam als unscheinbares Maine Coon Baby zur Welt und je älter er wurde, desto öfter fragte ich mich, wo der Bursche hinwachsen möchte.

Kaum stand der Teller da hätte sich Fabio am liebsten draufgesetzt, aus Angst, dass einer seiner Geschwister einen Happen mehr bekommt. Hat man seinen großen und kräftigen Körperbau betrachtet, wusste man aber auch, dass er das Futter nicht aus Neid fraß, sondern weil er ein blauer Riese werden möchte.

Fabio ist ein Kumpeltyp, der nichts anbrennen lässt. Zurückhaltend und schlau, lässt er erst die anderen vor und holt sich am Ende die Lorbeeren.

Er ist mit seiner Schwester Fiona in die Nähe von München umgezogen. Ihre neuen Dosenöffner haben die Entwicklung mit Freude begleitet und die Beiden oft besucht. Das regelmäßige Update über die Beiden von Dagmar ist super. Danke dafür

Galerie

Nach oben