FOLGE UNS:

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Hirschberger’s Ines

Hirschberger´s Ines - 2 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Ines
Geburtsdatum: 15.09.2022
Geburtsgewicht: 106g
Farbe: black-tortie-smoke
Geschlecht: (f) Female

Das Maine Coon Kitten Hirschberger´s Ines ist am 08.10.2022 nach langem Kampf von uns gegangen.

Das Maine Coon Baby Ines war eine kleine sture Ziege, die genau wusste was sie wollte.

Fläschchen fand sie von Beginn an doof. Bis zum Ende ihrer zweiten Lebenswoche war Ines putzmunter und frech, jedoch konnte sie sich körperlich nicht mehr gegen ihre sieben Geschwister durchsetzen. Dadurch fand Ines nur schwer eine freie Zitze ihrer Mutter. Anfang der dritten Woche hatte Ines nach viel Gegenwehr verstanden, dass mein Fläschchen helfen könnte. Dennoch hatte Ines irgendein Problem, denn ihr Gewicht schwankte extrem. Ab dem 05.10.2022 baute Ines extrem ab und ab dem 07.10.2022 lag sie nur noch in der Wurfbox. Da am 08.10.2022 auch keine Ursache diagnostiziert werden konnte mussten wir uns eingestehen, dass es das Beste für Ines ist, wenn wir sie gehen lassen.

Meine kleine Motte, komm gut über die Brücke und grüß mir Deinen Bruder Idefix.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben