Hirschberger’s Rambo

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Rambo - 8 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Rambo
Geburtsdatum: 19.09.2023
Geburtsgewicht: 159g
Farbe: blue-solid
Geschlecht: (m) Male

Maine Coon Kitten Rambo ist am 22.12.2023 nach Landsberg am Lech umgezogen.

Hirschberger´s Rambo ist ein sehr typvolles und kräftiges Maine Coon Kitten.

Rambo ist dabei, sich zu einem richtigen Frechdachs zu entwickeln. Egal welchen Unfug die Jungs anstellen, dass blaue Maine Coon Kitten Rambo darf nicht fehlen. Rambo muss seinem Namen wohl alle Ehre machen und ärgert am liebsten seine Mutter Kenzi. Im Spiel mit seinen Geschwistern ist Rambo nicht dominant und versucht bei aller Habgier gerecht zu sein. Seien Schwester Romy vermisste Rambo anfangs von allen Maine Coon Kitten des Wurfes am meisten. Immer wieder lag er alleine auf ihrem Lieblingsplatz und guckte dem Rest beim Spielen zu. Empathie gibt es wohl auch bei Katzen.

Haben Sie Interesse an einem Maine Coon Kitten, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Anfrage über unser Kontaktformular

Sie möchten ein Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Nützliche Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Kitten Rambo

10.10.2023: Das Maine Coon Kitten Hirschberger´s Rambo macht seinem Namen bislang alle Ehre. Grobmotorisch und kompromisslos bahnt sich Rambo den Weg zur Milchbar seiner Mutter Kenzi, oder Pflegemutter Finja. Rambo kennt kein Pardon, wenn sich eines seiner Geschwister an die Zitze wagt, an der er gerade säugt. Besonders Bruder Ramses leidet unter dem kleinen Herrscher und muss sich jeden Tropfen Milch hart erkämpfen. Ich bin gespannt wie sich Rambo weiter entwickelt und bin beeindruckt von seinen Zunahmen. Weiter so, mein Freund!

28.10.2023: Rambo ist lebhaft und frech. Seien aktuelle Lieblingsbeschäftigung ist es, mit am Hosenbein hochzuklettern, wenn ich mit dem Futterteller komme. Offensichtlich bin ich ihm zu langsam.

07.11.2023: Hirschberger´s Rambo durfte heute das erste Mal Autofahren um zu seiner U1 Untersuchung zu kommen. Lautstark meckerte er in der Box und war erst still, als er an der Reihe war. Rambo entwickelt sich gut und durfte seinen Chip sowie die Impfungen empfangen. Selten das ein Maine Coon Kitten so laut geschrieben hat, als die Chipnadel ihren Job erledigt hat. Das liebevolle Knuddeln der Arzthelferin ließ ihn den Pieckser aber schnell vergessen.

10.11.2023: Rambo liegt auffällig oft auf dem Platz seiner geliebten Schwester Romy, die wir am 05.11.2023 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Der Verlust macht dem kleinen Mann zu schaffen.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben