Hirschberger’s Odin

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Odin - 4 Monate

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Odin
Geburtsdatum: 18.06.2023
Geburtsgewicht: 108g
Farbe: blue
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Kitten Odin hat wundervolle Menschen aus der Schweiz für sich erobert.

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Odin ist ein sehr ausdrucksstarker Vertreter seiner Rasse.

Odin ist ein riesiges Maine Coon Kitten und sticht sofort unter seinen Geschwistern hervor. Er hat das Potenzial ein riesiger XXL Maine Coon Kater zu werden. Odin entspricht dem alten Typ der Maine Coon, mit leichten Tendenzen zum halbmodernen. Sein Charakter ist aufgeweckt und durchsetzungsstark. Die beiden Maine Coon Kitten Nick und Nico fordern Odin täglich zum Toben auf und stellen jede Menge Unfug an.

Odin hat das große Los gezogen und wird zusammen mit Maine Coon Kitten Neo in einem traumhaften Anwesen in Zürich mit zwei weiteren Maine Coon Katzen leben.

Sie möchten bei uns ein Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Kitten Odin

23.07.2023: Odin war zusammen mit Olivia das erste Maine Coon Kitten, dass den Futterteller erkundet hat.

Unter den Maine Coon Kitten lässt sich Odin die Butter nicht vom Brot nehmen. Dennoch hat er bis jetzt einen ausgeglichenen Charakter und ist gegenüber seinen kleineren Geschwistern nicht dominant. Genau das, was ich von einem Maine Coon Zuchtkater erwarte.

16.08.2023: Maine Coon Kitten Hirschberger´s Odin hat heute seine erste Untersuchung absolviert, wurde gechipt und hat seine Impfungen empfangen. Odin entwickelt sich traumhaft und ist ein umgänglicher und liebevoller Vertreter der Rasse Maine Coon.

13.09.2023: Der zweite Ausflug stand heute an und Maine Coon Kitten Odin durfte mit seinen Geschwistern und Kumpels des N-Wurfes seine zweite Impfung in Empfang nehmen.

22.09.2023: Odin wurde heute kastriert. Die Operation verlief wie immer problemlos und dem kleinen Mann geht es super.

27.09.2023: Da bei der U2 Untersuchung versäumt wurde, Odin gehen Tollwut zu impfen, durfte der Racker heute zusammen mit Neo nochmals einen Ausflug machen. Die beiden ziehen in die Schweiz und benötigen daher diese Impfung. Nach 21 Tagen ist der Impfstatus offiziell erreicht und die Beiden dürfen ihre Reise antreten.

10.10.2023: Nachdem in der letzten Zeit extrem viel los war, haben wir es vernachlässigt, Bilder zu machen. Kurzerhand haben wir heute alle Maine Coon Kitten der Hirschberger Maine Coon Zucht abgelichtet. Odin kann sich sehen lassen!

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben