Hirschberger’s Max

Maine Coon Kitten Hirschberger´s Max - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Max
Geburtsdatum: 06.05.2023
Geburtsgewicht: 128g
Farbe: creme-silver-tabby-classic
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Kitten Max ist am 06.08.2023 nach Erlangen umgezogen.

Das Maine Coon Kitten Max sticht durch seine wundervolle creme-silver Fellfärbung sofort aus dem Kittenhaufen raus.

Das Silber, das sein Vater Manfredo vererbt, ist bei manchen roten Tieren ein Knaller. Jeder, der Max besucht ist sich sicher, Max ist weiß.  Die Augen werden groß, wenn ich den Menschen erkläre, dass das Silber ist. Alex of MCC ist dann immer der Sohn von Manfredo, an dem man die Entwicklung der Fellfarbe sehr gut sehen kann.

Max ist ein riesiges Maine Coon Kitten und hat das Potenzial ein XXL Maine Coon Kater zu werden.

Er ist der beste Kumpel von Leonidas und die beiden treiben den ganzen Tag ihr Unwesen. Max entspricht dem halbmodernen Typ der MCO und trägt seinen mächtigen Körper auf großen Pranken. Er ist ein Kumpeltyp, der Action braucht.

Sie möchten ein einzigartiges Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Alle Informationen hierzu finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Kitten Max

14.05.2023: Hirschberger´s Max entwickelt sich bislang sehr gut. Mit seinen Geschwistern ist Max nicht zimperlich und hat einen sehr ausgeprägten Lebenswillen.

Charakterlich würde ich Max derzeit zu den dominanten Jungs einordnen, der sich lautstark beschwert, wenn ihm etwas nicht passt.

21.05.2023: Max ist ein Mama-Kind. Um Molly und die kleineren man etwas Zeit an der Milchbar zu verschaffen, legen wir die Dickerchen des Wurfs tagsüber mal 1-2 Stunden zu Dana. Mit Max ist das nicht möglich, er will zu Mama und rebelliert lautstark, bis ich ihn zurücksetze.

29.05.2023: Das Maine Coon Kitten Max entwickelt sich zu einem großen typvollen und beeindruckenden Maine Coon Kater. Sein Silberanteil ist herausragend und ähnelt einem weißen Fell. Er entwickelt einen ruhigen, aber selbstbewussten Charakter, den wir bei einem Maine Coon Kater voraussetzen. Mit Max wird einem sicher nie langweilig.

06.06.2023: Der Nimmersatt Max möchte ein XXL Maine Coon Kater wie sein Vater Manfredo werden.

Zu Beginn war Max ein unruhiges Maine Coon Kitten, dass den ganzen Tag in Bewegung war und gemeckert hat. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass es seiner Mutter so schlecht geht, denn wann immer Max gerufen hat, hat sich seine Mutter für ihn hingelegt. Also eigentlich 24 Stunden am Tag. Wir haben schnell erkannt, dass Max ein Nimmersatt ist und deshalb immer jammert. Seit Max selbstständig zum Teller gehen kann, ist alles bestens. Der Bursche wächst und entwickelt sich zu einem traumhaft schönen Jungen.

18.06.2023: Max ist ein großes Maine Coon Baby. Er die Gene seines Vaters Manfredo und das Zeug zum XXL Maine Coon Kater.  Unter allen Wurfgeschwistern fällt Max sofort auf. Sein Silber ist beeindruckend und alle Besucher gingen bislang davon aus, dass der Kopf und die Brust weiß wären. Charakterlich ist das Maine Coon Kitten ein Teamgeist, der munter und furchtlos durchs Leben springt. Gegenüber Menschen ist Max ein zutraulicher Schmuser.

29.06.2023: Heute war für Max der erste große Ausflug angesagt. Einmal Tierarzt zur U! Untersuchung und wieder zurück. Max protestierte lautstark, dass er keine Lust hat, mit seinen Schwestern im Korb zu sitzen. Hey Zweibeiner, lass mich raus, ich will spielen…

27.07.2023: Das grüße Maine Coon Kitten Max hat heute seine zweite Impfung erhalten.

01.08.2023: Nachdem die Impfung ohne Nebenwirkungen über die Bühne ging, wurde Max heute kastriert und bereitet sich auf ihren Umzug vor.

06.08.2023: Die Kastrationsnaht von Maine Coon Kitten Max verheilt problemlos. Er ist heute nach Erlangen umgezogen.

Galerie

Nach oben