Hirschberger’s Hector

Hirschberger´s Hector - 8 Monate

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Hector
Geburtsdatum: 20.04.2022
Geburtsgewicht: 135g
Farbe: red-silver-tabby-ticked
Geschlecht: (m) Male

Der Maine Coon Kater Hector ist am 14.01.2023 nach Österreich umgezogen.

Der Maine Coon Kater Hector ist ein kräftiger und wunderschöner Junge geworden.

Eigentlich sollte er als Zuchtkater bei uns bleiben, jedoch konnten wir uns damals noch nicht von seinem Vater Manfredo trennen. So zog Hector am 09,07,2022 zu seinem neuen Liebhaber.

Hector kam am 07.01.2023 aufgrund familiärer Umstände seines Dosenöffners zurück in unsere Cattery. Charakterlich hatte sich der kräftige Maine Coon Kastrat nicht verändert, nur an Erziehung fehlte es ein wenig. Grobmotorisch mit den Tatzen und ein wenig stur, versuchte er mir seine verzogenen Manieren aufzuzwängen. Hector lernte schnell und konnte sich zügig an sein vorheriges Alphatier erinnern.

Am 14.01.2023 lernte er seine neue Dosenöffnerin kennen und saß bereits wenige Sekunden später auf ihrem Schoß. Als geübter Charmeur hat er die Herzen der beiden Schwestern im Sturm erobert.

Auf ihn wartet in Kufstein ein liebevolles Zuhause mit Spielgefährten der Rasse Maine Coon. Wir sind sehr glücklich, dass wir so schnell das passende Zuhause gefunden haben und wünschen Hector und seinen tollen Menschen ein wundervolles Leben.

Galerie