Hirschberger’s Alina

Hirschberger´s Alina - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger´s Alina
Geburtsdatum: 19.06.2020
Geburtsgewicht: 142g
Farbe: black-tabby-white
Geschlecht: (f) female

Das Maine Coon Kitten Hirschberger´s Alina ist traumhaft und wird als Zuchtkatze bei uns bleiben.

Alina entspricht dem alten Typ einer Maine Coon.

Gismo und Vito haben ganze Arbeit geleistet und uns diesen Schatz geschenkt. Alina ist etwas ganz Besonderes für mich, denn sie ist das allererste Maine Coon Kitten, dass in unserer Cattery geboren wurde. Mit ihr hat quasi alles angefangen und ich freue mich auf einen gemeinsamen Start.

Alina ist ein großes Kitten ihrer Rasse und ein Abbild ihrer Mutter Gismo.

Als unsere erste eigene Nachzucht war klar, dass wir dieses Mädchen behalten. wir sind auf Ihre weitere Entwicklung gespannt.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben