Hirschberger’s Alina

Main Coon Baby Hirschberger´s Alina

Steckbrief

Name: Hirschberger´s Alina
Geburtsdatum: 19.06.2020
Geburtsgewicht: 142g
Farbe: black-tabby-white
Geschlecht: (f) female

Das Main Coon Baby Hirschberger´s Alina wird als Zuchtkatze bei uns bleiben.

Das Main Coon Baby Hirschberger´s Alina entspricht dem alten Typ der Rasse Maine Coon.

Gismo und Vito haben ganze Arbeit geleistet und uns diesen Schatz geschenkt. Alina ist etwas ganz Besonderes für mich, denn sie ist das allererste Maine Coon Kitten, dass in unserer Cattery geboren wurde. Mit ihr hat alles angefangen und ich freue mich auf einen gemeinsamen Start und eine tolle Zukunft.

Alina ist ein großes Main Coon Baby ihrer Rasse und kann ihren Opa Yaron nicht leugnen.

Als unsere erste eigene Nachzucht war klar, dass wir dieses Mädchen behalten. Wir sind auf Ihre weitere Entwicklung gespannt.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben