Hirschberger’s Gizmo

Hirschberger´s Gizmo - 11 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Gizmo
Geburtsdatum: 30.12.2021
Geburtsgewicht: 113g
Farbe: black-tabby-mackerel-white
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Kitten Gizmo ist am 08.04.2022 nach Dresden umgezogen.

Gizmo war ein kleiner Spätzünder und die ersten Wochen ein Mama Kind. Erst als die Kleinen nach der Impfung das Kittenzimmer verlassen durften drehte Gizmo auf.  Er war der Pausenclown des G-Wurfes und hat einen sehr liebevollen Charakter entwickelt.

Hirschberger´s Gizmo entspricht dem halbmodernen Typ der Maine Coon. Sein schlanker Körper wird von hohen Beinen getragen und lässt ihn edel erscheinen.

Mein Pausenclown, ich danke Dir für die schönen gemeinsamen Wochen und wünsche Euch alles Gute.

Das Maine Coon Kitten Gizmo wurde sehnsüchtig erwartet und lebt heute mit einem Katzenkumpel bei liebevollen Menschen.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben