Hirschberger’s Nick

Maine Coon Baby Hirschberger´s Nick - 9 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Nick
Geburtsdatum: 12.06.2023
Geburtsgewicht: 130g
Farbe: blue-tabby-classic
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Baby Nick ist am 23.10.2023 nach Regensburg umgezogen.

Das Maine Coon Baby Hirschberger´s Nick hatte das Potenzial seinen Vater Henry als Maine Coon Zuchtkater abzulösen.

Nick entspricht dem richtig alter Typ der Rasse Maine Coon. Sein bulliger Körper und sein wuchtiger Kopf harmonieren perfekt. Sie sorgen dafür, dass einem dieses Maine Coon Baby sofort ins Auge fällt. Nick ist lebhaft und mutig. Die Schnauze ist kurz und markant geformt. Die reichlich bepinselten Ohren und der gute Augenstand lassen bei dem Maine Coon Kater keine Wünsche mehr offen.

Sie möchten bei uns ein Maine Coon Kitten mit Stammbaum kaufen? Nützliche Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Baby Nick

26.06.2023: Nick ist ein wundervolles Maine Coon Baby und aktuell mein Favorit in diesem Wurf.

Alter Typ und ein markantes Aussehen begeistern mich bei Nick. Er steht in direkter Konkurrenz mit seinem blauen Bruder Nico. Eines der beiden Kitten wird in den Kreis der Nachfolger von Henry wandern und bei uns groß werden.

23.07.2023: Das Maine Coon Baby Nick hat sich zu einem agilen und flinken Kater entwickelt. Wenn es um Unsinn geht, ist Nick nicht weit. Nassfutter steht bei Nick nach ersten Startschwierigkeiten hoch im Kurs. Auch Trockenfutter und Leckerlis verschmäht Nils nicht. Er will groß werden und nimmt alles mit. Den Weg auf das Katzenklo finden Nick mittlerweile selbstständig.

16.08.2023: Hirschberger´s Nick hat heute seine U1 Untersuchung absolviert, wurde gechipt und gegen Katzenseuche und Schnupfen geimpft. Nick wächst zu einem großen und stämmigen Maine Coon Kater heran, dessen Entwicklung sehr viel Freude macht. Im Moment liegt Nico im Kampf um den Platz als Maine Coon Zuchtkater in der Hirschberger Maine Coon Zucht vorne. Wir werden sehen, wer am Ende das Rennen macht.

13.09.2023: Nick nahm heute seine zweite Impfung in Empfang und hat das Praxisteam mit seiner frechen Art belustigt.

22.10.2023: Maine Coon Baby Nick wurde heute kastriert. Wie immer verlief die OP problemlos.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben