Hirschberger’s Grisu

Hirschberger´s Grisu - 11 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Grisu
Geburtsdatum: 30.12.2021
Geburtsgewicht: 111g
Farbe: black-tabby-ticked-white
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Kitten Grisu ist am 20.04.2022 nach Niederbayern umgezogen.

Mit dem Maine Coon Kitten hat Niederbayern hat einen Star bekommen. Grisu ist optisch und auch vom Wesen zum Niederknien.

Er entspricht dem alten typ der Maine Coon mit Tendenzen zum halbmodernen. Sein großer bulliger Körper und seine Pranken lassen erahnen, dass Grisu ein Riese werden möchte.

Leider war es uns nicht möglich, Grisu als Zuchtkater zu behalten, da er keinen genetischen Mehrwert für unsere Damen liefert. Ein Tier in der Qualität als Zuchtkater rauszugeben, kam für mich ebenfalls nicht in Frage. Daher wurde Grisu mit seinen Geschwistern kastriert und fand auch zügig ein neues Zuhause in Niederbayern, in dass er mit seiner Schwester Grace umgezogen ist.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben