Hirschberger’s Milo

Maine Coon Baby Hirschberger´s Milo - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Milo
Geburtsdatum: 06.05.2023
Geburtsgewicht: 118g
Farbe: red-silver-tabby-ticked
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Baby Milo hat sein künftiges Pflegepersonal bereits gefunden.

Das Maine Coon Baby Hirschberger´s Milo ist eine Augenweide und entwickelt sich zu einem stolzen Kater.

Milo ist groß, kräftig und stark. Sein bulliger Körper wird von stämmigen Pfoten getragen. Milo entspricht dem halbmodernen Typ der Maine Coon, mit starken Tendenzen zum alten Ursprung der Rasse. Das Profil ist gut und wird von einer bulligen Box perfekt in Szene gesetzt. Maine Coon Baby Milo ist ein Kumpeltyp mit Hummeln im Arsch.

Der Bursche ist den ganzen Tag am Rennen und bremst nur, um kurz gierig zu fressen, oder doch mal zu schlafen. Im Umgang mit seinen Geschwistern hat Milo einen temperamentvollen Charakter, der jedoch nicht dominant und herrisch ist.

Maine Coon Baby Milo wird zusammen mit seiner Schwester Marry zu einem jungen verantwortungsvollen Pärchen ziehen.

Sie möchten ein Maine Coon Baby kaufen? Eine Übersicht verfügbarer Maine Coon Kitten finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Baby Milo

14.05.2023: Milo ist der erstgeborene des M-Wurfes und scheint das da Wissen. Er entwickelt sich zu einem sehr starken, robusten und kräftigen Maine Coon Kitten.

Auch Milo war zur Pflege bei Dana und hat daher ein kleines Defizit auf der Gewichtsskala. Die Lücke wird Milo aber rasant schließen, denn Milo will ein großer Junge werden. Er scheint auch eher den Hang zum dominanten Wesen zu entwickeln.

21.05.2023: Der Quatschkopf Milo ist der Star des Wurfes. Er scheint immer im Mittelpunkt zu stehen und gibt an der Milchbar keinen Millimeter nach. Mal sehen, wohin sich der Junge entwickelt.

29.05.2023: Maine Coon Baby Milo ist nach wie vor das Zentrum der Wurfbox. Dreht sich mal nicht alles um ihn, meckert er lautstark, bis sich eine der beiden Maine Coon Mütter um ihn kümmern. Bevorzugt hängt Milo bei Dana, da dort der Andrang nicht ganz so groß ist wie bei seiner Mutter. Vom Charakter wirkt Milo etwas dominant, jedoch umgänglich.

06.06.2023: Maine Coon Baby Hirschberger´s Milo ist ein bunter liebenswerter Fellknäuel.

Mailo wird ruhiger und hat in letzter Zeit öfter Rüffel von Pflegemama Dana bekommen. Auch Leon hat seinen Teil dazu beigetragen. Milo hat öfters versucht, sich mit dem stattlichen Kitten anzulegen und sofort den Kürzeren gezogen. Die Schule des Lebens ist einfach die Beste.

18.06.2023: Unser Wirbelwind Milo ist wie ein Duracell Hase. Er ist den ganzen Tag am Rödeln und kommt nicht zur Ruhe. Spielzeug ist das wichtigste bei Milo, damit dem charakterstarken Burschen nicht langweilig wird. Seine Dominanz hat etwas nachgelassen, jedoch ist Milo kein Kind von Traurigkeit. Nicht selten legt er sich spielerisch mit Leonidas an und tobt sich aus.

29.06.2023: Milo hat heute seinen Chip und die Erstimpfung erhalten. Der Bursche ist kerngesund und entwickelt sich prächtig.

27.07.2023: Maine Coon Baby Milo hat heute mit seinen Geschwistern die zweite Impfung erhalten.

02.08.2023: Nachdem die Impfung ohne Probleme verlief, wurde Milo heute kastriert.

06.08.2023: Die Kastrationsnaht von Maine Coon Baby Milo verheilt anstandslos. Er durfte heute mit seiner Schwester Marry umziehen.

Galerie

Nach oben