Hirschberger’s Carry

Hirschberger´s Carry - 18 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Carry
Geburtsdatum: 02.03.2021
Geburtsgewicht: 111g
Farbe: blue
Geschlecht: (f) Female

Die Maine Coon Katze Carry ist am 29.11.2021 in eine große Katzenfamilie nach Baden-Württemberg umgezogen.

Carry stand viele Monate mit Candy in Konkurrenz und hat am Ende nur knapp verloren.

Eine der beiden Mädels sollte eine Karriere als Zuchtkatze in unserer Zucht beginnen. Beide wollten unbedingt und entwickelten sich entsprechend. Carry hat sich zu einem sehr großen und typvollen Maine Coon Mädchen entwickelt, so dass die Entscheidung alles andere als leichtfiel.

Der Charakter von Carry ist extrem verschmust und menschenbezogen. Mit ihren Artgenossen geht Carry sehr sozial um und so hatte sie keinerlei Probleme, als stolze Maine Coon nach Baden Württemberg zu ziehen, um dort in einem großen Katzenhaushalt zu leben.

Carry kann ihre Eltern nicht leugnen, muss sich dafür aber auch nicht schämen. Ihr Typ ist einzigartig und ihr Wesen bezaubernd.

Es geht nicht anders, Carry muss man lieben.

Galerie