Hirschberger’s Jay

Hirschberger´s Jay - 14 Wochen

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Jay
Geburtsdatum: 14.11.2022
Geburtsgewicht: 148g
Farbe: black-tabby-mackerel
Geschlecht: (m) Male

Hirschberger´s Jay ist am 24.02.2023 nach Altdorf in Bayern umgezogen.

Das Maine Coon Baby Jay ist der Knaller und bekanntlich kommt das Beste immer zum Schluss. Er entwickelt sich wie erwartet zu einem exzellenten Maine Coon Kater. Jay entspricht dem alten Typ der Maine Coon und entwickelt einen tollen Wildlook. Betrachtet man seine ausladenden Pfoten und die stämmigen Beinchen kann man nur erahnen, wo die Reise bei Jay hingeht.

Sein Charakter ist verspielt und mutig. Das Maine Coon Baby Jay ist der Anführer seiner Schwestern. Wild schnatternd kommandiert er beim Spiel die Mädels durch das Kittenzimmer. Er ist sehr menschenbezogen und mit seinen Artgenossen sehr umgänglich.

Das Maine Coon Baby black tabby mackerel lebt mit seinen neuen Katzenkumpels in einem tollen Zuhause mit gesichertem Freigang.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben