Hirschberger’s Neo

Maine Coon Baby Hirschberger´s Neo - 4 Monate

Steckbrief

Name: Hirschberger’s Neo
Geburtsdatum: 12.06.2023
Geburtsgewicht: 106g
Farbe: black-tabby-classic-white
Geschlecht: (m) Male

Das Maine Coon Baby Neo hat sein neues Zuhause bei Katzenfreunden in Zürich gefunden.

Neo entwickelt sich zu einem großen und sehr typvollen Maine Coon Baby, das uns begeistert.

Hirschberger´s Neo entspricht dem halbmodernen Typ der Maine Coon und hat Tendenzen zum alten. Seinen mächtigen Körper trägt Neo auf seinen 4 kräftigen Pfoten. Sein markantes und unverkennbares Gesicht wird durch die gut bepinselten Ohren perfekt in Szene gesetzt. Er hat das Potenzial ein XXL Maine Coon Kater zu werden und führt die Gewichtstabelle seit dem ersten Tag deutlich an. Die weiße Schwanzspitze sticht bei Neo sofort ins Auge.

Hirschberger´s Neo wird zusammen mit Maine Coon Baby Odin die Schweiz erobern und in einem sehr großen Katzenzuhause mit zwei anderen Maine Coon Katzen die Zweibeiner auf Trab halten.

Sie möchten bei uns ein Maine Coon Baby kaufen? Nützliche Informationen finden Sie hier

Die Entwicklung von Maine Coon Baby Neo

26.06.2023: Neo zeigt bereits als Maine Coon Baby eine kräftige Schnauzenpartie.

Bullig und unverkennbar durch die Gesichtszeichnung ist Neo ein tolles Maine Coon Baby, dass ich prächtig entwickelt.

23.07.2023: Das Maine Coon Baby Neo liegt mit seinem Gewicht weiterhin vorne. Er futtert, was das Zeug hält und möchte ein Riese werden. Die Umstellung auf Nassfutter hat Neo sehr begrüßt. Kein anstrengendes Nuckeln mehr, einfach nur noch reinschaufeln.  Das Klo benutzt Neo bereits eigenständig.

16.08.2023: Hirschberger´s Neo hat heute seine Impfungen gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche erhalten und wurde gechipt. Das Maine Coon Baby Neo entwickelt sich weiterhin zu einem großen und kräftigen Maine Coon Kater. Sein Charakter ist sehr lebhaft und aufgeweckt.

13.09.2023: Unser Quatschkopf Neo durfte heute mit seinen Geschwistern und Kumpels des N-Wurfes seine zweite Impfung in Empfang nehmen.

20.09.2023: Für Neo ging es heute erneut zu den AniCura Tierärzten und der Bursche wurde kastriert. Die Operation verlief wie immer problemlos und dem kleinen Mann geht es super.

27.09.2023: Da bei der U2 Untersuchung versäumt wurde, Neo gehen Tollwut zu impfen, durfte der Racker heute zusammen mit Odin nochmals einen Ausflug machen. Die beiden ziehen in die Schweiz und benötigen daher diese Impfung. Nach 21 Tagen ist der Impfstatus offiziell erreicht und die Beiden dürfen ihre Reise antreten.

10.10.2023: Nachdem in der letzten Zeit extrem viel los war, haben wir es vernachlässigt, Bilder zu machen. Kurzerhand haben wir heute alle Maine Coon Kitten der Hirschberger Maine Coon Zucht abgelichtet. Neo ist ein großer Bursche geworden.

Galerie

Meine Geschwister

Es gefällt Dir? Bitte teilen.

Nach oben